Mia & Me

Navi

Blog Über mich Freunde Gästebuch Bilder

Stuff

Musik Geschichten Bilder

News

Blog geht on


^^

Credits


Designer: Lichtprinzessin
Layoutname: Leave me alone
sooo...jetzt bin ich wieder da vom snowboardfahrn. es war wieder mal voll anstrengend und war mir deshalb auch ganz sicher dass ich mindestens 1kg abgenommen hab. -nichts wars! immer noch stolze 40,7kg! obwohl ich bei der rückfahrt um einiges besser in meine hose gepasst hab! aber vllt hab ich auch doch ein bisschen an der hüfte und an den beinen abgenommen, dafür aber auch mehr muskelmasse bekommen, und die wiegt ja bekanntlichmehr als fettgewebe. also hoffen wirs, dass es daran liegt!
12.4.07 17:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de